Unsere Geschichte

Kebony. Natürliches Holz, geschaffen für die Ewigkeit.

Kebony mit Hauptsitz in Oslo, Norwegen, ist die weltweit führende Marke für modifiziertes Holz. Basierend auf bewährten und patentierten Holzmodifikationstechnologien produziert das Unternehmen Hochleistungsholz bester Qualität, das sowohl mit seiner Umweltfreundlichkeit als auch mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Der Modifikationsprozess

Von seinen Produktionsstätten in Skien, Norwegen, und Flandern, Belgien, aus definiert Kebony die Standards in der Holzindustrie neu und eröffnet neue Möglichkeiten für Holz als nachhaltigen Baustoff. Kebonys Vertriebsnetzwerk erstreckt sich über ganz Europa, Nordamerika bis in den Rest der Welt.

Zeitleiste

1997

Das Patent wird gekauft, das Unternehmen Kebony wird gegründet. Forschung und Entwicklung beginnen.

2003

In Norwegen wird eine Pilotproduktionsanlage gebaut, der Modifikationsprozess wird getestet.

2009

Die erste Anlage wird gebaut und die Serienfertigung beginnt.

2011

Kebony expandiert international nach Frankreich, Deutschland und Großbritannien.

2012

Kebony erhält internationale Medienaufmerksamkeit, nachdem das Produkt bei den Olympischen Spielen 2012 in London für den auffälligen KREOD-Pavillon eingesetzt wurde.

2013

Kebony expandiert nach Dänemark und Schweden.

2014

Kebony expandiert in die USA/Kanada und startet Markteinführungen in 22 weiteren Ländern.

2016

Die Nachfrage beginnt, das Angebot zu übertreffen. Kebony startet mit dem Bau eines zweiten Werks in Belgien.

2018

Das neue hochmoderne Werk in Belgien wird eröffnet. In den USA und in Kanada kommt Kebony bei mehreren beachtenswerten Projekten zum Einsatz, darunter Hunter’s Point South, The Wharf DC und die Standseilbahn in Edmonton.

2019

Kebony gewinnt mehrere Auszeichnungen – darunter 4 Architizer A + Awards – und wird in Dwell, Architectural Record, Canadian Architect, Dezeen, Professional Builder sowie weiteren Magazinen und Publikationen vorgestellt.

Innovation wird belohnt

Für seine umweltfreundliche Technologie und seine Innovationen hat Kebony bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten. Dazu zählen die Ernennung zum World Economic Forum Technology Pioneer, die wiederholte Anerkennung als Global Cleantech 100-Unternehmen und die Auszeichnung zum 2019 Building, Design + Construction Top 101 Products Reader’s Choice Winner.

Siehe Preisgekrönte Projekte

Our Story

Kebony. Natural wood made to last.

Headquartered in Oslo, Norway, Kebony is the leading global modified wood brand. Underpinned by proven and patented timber modification technologies, it produces an enhanced wood of superior quality that is both environmentally friendly and cost-effective.

The Modification Process

From its production facilities located in Skien, Norway and Flanders, Belgium, Kebony redefines standards in the timber industry and new possibilities for wood as a sustainable construction material. Kebony has sales and distribution across Europe spanning into North America and the rest of the world.

Timeline

1997

The patent is purchased and Kebony is formed. Research and development begins.

2003

A pilot production facility is built in Norway and the modification process is proven.

2009

First plant is built and full scale manufacturing starts.

2011

Kebony expands internationally to France, Germany and the United Kingdom.

2012

Kebony receives international media attention after being used for the eye-catching KREOD pavilion at the 2012 Olympic games in London.

2013

Kebony expands to Denmark and Sweden.

2014

Kebony expands to the USA/Canada with sales in 22 other countries.

2016

Kebony adds on to the Norway factory to meet demand. Construction starts on a new factory in Belgium.

2018

A new state-of-the-art factory in Belgium opens. Kebony is used in several notable projects in the USA and Canada, including Hunter’s Point South, The Wharf DC, and the Edmonton Funicular.

2019

Kebony wins multiple awards – including 4 Architizer A+ Awards – and is featured in Dwell, Architectural Record, Canadian Architect, Dezeen, Professional Builder, and other magazines & publications.

Innovation Gets Rewarded

The company has received numerous awards and accolades for its environmentally friendly technology and innovation, including being named a World Economic Forum Technology Pioneer, repeated recognition as a Global Cleantech 100 company, and a 2019 Building, Design + Construction Top 101 Products Reader’s Choice Winner.

See Award-winning Projects

mms new video homeindiansex.mobi sexy malkin sunny leone making sex pakistaniporn.tv hot cleavage bangal sex video com onlyindian.net hindi sexi video downlod kolkata school girl sex justindianporn.net latest xvideo kambikadhakal bukaporn.net www.com.xnxx
vidio blue film bananocams.com kpsc thulsi tullu tunne videos javmobile.mobi dosa in telugu maya nadhi songs apacams.com indian sexy wife bangali x video anybunny.mobi www xxx hindi come sex photo nepali hindipornvideos2.com xcxxx
sex video nepali com justindianporn.me tamil xossip bengali anal sex freeindianporn3.com karnataka kannada sex videos iswaryarai hot onlyindianporn2.com desi vedeos desi sexvideos goindian2.com shin chan father name earn money from home sobazo.com seiko 5